Bodenaufsteller Presse


Diese klassischen Abverkaufsdisplays für Zeitschriften scheinen eine praktische Lösung für den Einzelhandel zu sein. Hier sind einige Highlights:

EFFEKTIVER ABVERKAUF Diese Displays sind speziell für den Abverkauf von Presseprodukten konzipiert und bieten eine gute Abverkaufshöhe, um die Produkte ansprechend zu präsentieren.

AUFMERKSAMKEITSSTARKETOPPER Die Verwendung von aufmerksamkeitsstarken Toppern kann dazu beitragen, die Displays in Szene zu setzen und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen.

EINFACHE HANDHABUNG Diese Displays können ohne Palette versendet werden und sind leicht aufzustellen, zu bestücken und einsatzbereit zu machen. Dies spart Zeit und Aufwand beim Einrichten im Einzelhandel.

KOMPLETTSERVICE Das Angebot, die Entwicklung, Produktion und den Versand der verpackten Einzelsets anzubieten, bietet eine umfassende Lösung für den Einzelhandel.

Insgesamt scheinen diese Abverkaufsdisplays eine praktische und effiziente Möglichkeit zu sein, Zeitschriften und Presseprodukte im Einzelhandel zu präsentieren und zu verkaufen.

Bodendisplay

Produkt Bilder

Perfekte Bodendisplays generieren hohe Verkaufserfolge. Bodenaufsteller steigern Umsatz, Ertrag und Bekanntheit der Anwender. Bodendisplays sind wie der Name schon sagt, für den Einsatz auf dem Boden konzipiert. In der Regel erreichen sie schon durch ihre Größe einen hohen Aufmerksamkeitswert, je größer die Fläche, desto größer der Werbeeffekt. Ein großer VORTEIL VON BODENDISPLAYS ist die meist vertikale Ausrichtung. Dadurch wird die projizierte Fläche schmal gehalten und hat einen geringen Flächenverbrauch, bei einem jedoch hohen optischen Aufmerksamkeitseffekt. Lange und schmale Displays fallen stärker auf, als niedrige und breite Displays!

Bodendisplays unterscheiden sich zunächst über ihre Funktion, d.h. wir unterscheiden „Waren tragende“ Displays von „optischen“ Werbedisplays. Die optischen Displays erhöhen durch die ständige Wiederholung eine Gewöhnung an ein Produkt oder Marke im POSITIVEN SINNE. Die Marke wird als allgegenwärtig angesehen. Beispiele für optische Displays sind Ellipsen-Aufsteller, Altarplakate, Displaywände, Deckenhänger oder Displaysäulen, sowie Werbesäulen aller Art. Waren tragende Displays positionieren Produkte außerhalb der üblichen örtlichen Gegebenheiten, so dass sie auch dann bemerkt werden, wenn nicht in einem bestimmten Regal aktiv nach Ihnen gesucht wird.

Damit werden Menschen zu Spontankäufen animiert, die den Umsatz und somit den Erfolg des Produktes erhöhen. Bei der Konzeption von Bodendisplays oder Bodenaufstellern werden wichtige Punkte wie Statik und Standfestigkeit berücksichtigt. Auch eine Normung in Bezug auf logistische Anforderungen sollte in der Regel erfolgen. Üblich sind Bodendisplays in der Fläche einer Viertelpalette, halben Palette oder Europalette. Man spricht beispielsweise häufig von Chep-Displays und meint damit in der Regel ein Display mit einer Standfläche von 600 × 400 mm. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal von Bodendisplays sind die Materialien. Displays aus Pappe haben neben dem niedrigen Preis auch den Vorteil einer günstigen Entsorgung nach Ende der Anwendung. Diese Displays können meist kostenfrei als Wertstoff entsorgt werden und sind somit relativ umweltfreundlich.

Interesse an unserem Produkt: 
Bodenaufsteller Presse?
Wir freuen uns auf DEINE Anfrage!


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten und Angaben zur Bearbeitung meines Anliegens elektronisch verarbeitet werden. Mir ist bewusst, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine einfache Erklärung, zum Beispiel durch eine Erklärung mittels dieses Kontaktformulars oder per E-Mail an info@insign-media.de, widerrufen kann.